Samstag, 19. Oktober 2013

Gammlos gehäkelt

In der Nadelspiel Gruppe auf Facebook ist der Gammlo Virus ausgebrochen. Gammlos sind gehäkelte Hüttenschuhe, die zwar nicht suerschön sind, aber irre bequem sein sollen. Also hab ich mich auch mal an Gammlos gewagt... Die Anleitung ist hier wunderschön erkärt und total einfach nachzuhäkeln..



Mein erster wurde letzte Woche fertig. Gehäkelt aus Schachenmayr Bravo. Eigentlich wollte ich orange und rot kombinieren, aber das orange war mir zu grell. Also hab ich mich für gelb entschieden. Erst beim häkeln fiel mir auf, dass das wie Ketchup und Majo aussieht.... Ich hab die Pantoffel Version gemacht und ja - definitiv superbequem. Maxi hat dann auch mal gleich ein Paar Gammlos für sich bestellt. So häkel ich halt jetzt an zwei Paaren, nebenbei stricke ich noch das Geburtstagsgeschenk für meine Mama und einen Loop für mich...(und den Rest lassen wir jetzt mal außer acht ;-))



Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
LG
Micha

1 Kommentar:

  1. eine tolle Idee für Pantoffel,muß ich mir merken
    LG Bettina

    AntwortenLöschen