Freitag, 1. November 2013

Decke Fortschrittsbild und Überlegungen

Bevor ich euch mein Deckenfortschrittsbild zeige, wollte ich euch kurz noch die Gammlos von Max präsentieren. Heute abend werd ich wahrscheinlich noch zur Ferse kommen, aber die Farbkombi ist so fetzig, die möchte ich euch gleich zeigen.
Farben gewünscht vom Junior selber.

Und dann zu meiner Decke....
Immer noch fleißig am Stricken obwohl sich die Reihen jetzt ordentlich ziehen *puh*, wie wird das erst beim letzten Dreieck werden????

Ich glaub das Ding wird richtig groß wenn es mal fertig ist... Und ich freu mich schon total drauf.... Wenn meine Messungen stimmen wird die Decke knapp 1,8 m auf 2,7 m. Da passt sogar noch Maxi drunter.

Als nächstes werd ich wahrscheinlich schwarz verwenden. Oder doch erst mal ein braun??? Jetzt brauche ich euch. Gebt mir doch bitte mal ein bißchen Input. Schwarz wird auf jeden Fall noch verwendet, die habe ich noch hier und die muss weiter ;-)
Hier die Farbpalette der Bravo. (Mein Rot ist Scarlett und das orange ist Apricot)
Jetzt hab ich mir das hier überlegt... Wobei ich das schwarz auch verschieben kann, denn ich brauch wohl weniger Wolle als Martina berechnet hat, könnte das schwarz also auch für Dreieck Nummer 4 verwenden... Also her mit euren Meinungen. Was würdet ihr wofür verwenden???

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
LG
Micha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen