Fertig 2014 - 1

Und es ist nichts gestricktes! Ich hab gehäkelt. Ja, ich weiß, das wisst ihr schon wegen den Grannys, aber ich hab jetzt tatsächlich ein Tierchen gehäkelt. Das bekommt meine Tante morgen geschenkt von mir. Die Fühler der Schnecke fehlen noch, die werden nachgeliefert.... Die hab ich nicht zusammen gebracht und da brauch ich jetzt erst mal die Hilfe meiner Arbeitskollegin. Trotzdem gefällt mir die Schnecke richtig gut. Sogar den Farbwechsel hab ich gut hinbekommen, man sieht ihn eigentlich nicht wirklich.
Anleitung ist von Babsie´s Hook. Ich fand sie super verständlich. Zu kaufen gibt es sie übrigens *hier*.
Wolle ist die Universal von Wolle Rödel und hier ist sie nun: Meine Schnecke





Angetrieben vom Schneckenerfolg hab ich vorher wieder was angehäkelt. Einen Minion für Maxi. Er wünscht sich einen zum Geburtstag, also häkelt Mama jetzt die nächsten Tage heimlich. Mal schauen ob der Minion auch so süss wird wie Schneckchen.

LG
Micha

Kommentare