Donnerstag, 29. Mai 2014

Fertig 2014 - 6 "Easy"

Als ich soweit war


ist mir die Wolle ausgegangen (hatte ich ja schon berichtet), aber als die Miss Winkle dann fertig war, ging es wirklich schnell und mein Easy war fertig. Und dann auch schon wieder umgezogen zu einer Freundin als kleines Dankeschön weil sie öfter auf Maxi aufpasst. Mein Easy ist richtig schön groß geworden. Einfach klasse. Ich denke, ich werde noch einen stricken, aber dieses Mal nur für mich.

Letzte Woche hab ich dann als neues Projekt den Tubularity von Martina Behm angeschlagen. Obwohl mir die bunten Versionen auf Ravelry wirklich gut gefallen ist das nichts für mich. Also hab ich mein geliebtes Jeansblau wieder rausgekramt und als Knallereffekt ein Rot dazu besorgt. Mir gefällt die Kombi echt gut und der Tuby lässt sich super stricken und geht schön dahin. Mittlerweile bin ich bei Streifen 5 von min. 7. Mal schauen wann ich fertig bin. Ich geb es ja zu, anfangs war ich mir unsicher ob der Tuby was für mich ist bis Martina auf ihrem Blog ein Video veröffentlich hat wie man den Tuby tragen kann. Dieses Video hat mich restlos überzeugt. Hier ein paar Bilder




Und dann hat mein Maxi wieder genäht. Ein Kissen welches wir uns zwar offiziell teilen, er aber bisher immer in seinem Bett hat... Mal schauen ob ich es ihm abschwatzen kann :-) Ich mein - es passt einfach perfekt zu mir - es ist JEANSBLAU!!!

Beim Aufnähen der Stickies hat ihm meine Mutter geholfen.

So, jetzt verzieh ich mich auf meine Couch zu meinem Tuby und so ganz irgendwann sollte ich meine Angles Decke mal weiter-/fertigstricken. Wenn wir im August nach Polen fahren sollen wir für die Fahrt eine Decke mitnehmen und ich glaube da muss meine Decke mit.... Aber ob ich das schaffe....???
Schönen Vatertag noch
Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen