Montag, 16. Juni 2014

Angles Decke

Momentan sieht man wieder wie sie mit jeder Reihe wächst - meine Angles Decke. Ich hab letzte Woche Dreieck D angeschlagen und gestern mit dem zweiten Knäuel begonnen. Die noch sichtbaren Fortschritte motivieren, aber wie lange das noch dauert. Noch ca zwei Monate dann muss die Decke fertig sein....

Auf diesem Bild sieht man meine 4 verschiedenen Farben. Rot ist Dreieck A, Gelb Dreieck B, das rosa ist das dritte Dreieck und jetzt bin ich bei Dreieck D mit der Farbe grau.
Vor ein paar Tagen haben Maxi und ich mal den "Breiten-Check" gemacht und wir passen nebeneinander ganz leicht drunter...

Hier noch meine Bilder

 Und mein bisheriges Dreieck D


Den Ticker hab ich mir mal eben zur Gaudi gemacht. Jetzt hab ich es direkt vor Augen wie lange ich noch brauchen darf....
Daisypath Vacation tickers

So, Maxi und ich machen uns jetzt auf den Weg zu ner Freundin von mir bevor wir dann heute abend endlich den ersten Auftritt der dt. Nationalmannschaft bei der WM erleben können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen