Samstag, 7. Juni 2014

Fertig 2014 - 7 - Mein Tubularity

Mitte der Woche ist mein Tubudings (oder in Foren auch Tuby) genannt fertig geworden. Ich hab neun Streifen gestrickt und er ist richtig groß geworden. Knöpfe hab ich erst zwei angenäht, denn ehrlich gesagt bin ich überhaupt kein Knopf-Annäh-Fan... Von meinem Blau und meinem Rot bin ich absolut begeistert. Da ich dazwischen dachte, das rote Knäuel reicht nicht hab ich auf Verdacht ein zweites gekauft und hab es dann doch nicht gebraucht. Jetzt werden das evtl. Socken für mich. Ich hab einige Muster die eine uni-Wolle brauchen da passt das ja...

Hier mal ein Bild mit Knopf damit ihr auch meine Knöpfe sehen könnt.

Und wie schon im letzten Beitrag angekündigt stricke ich jetzt meine Angles Decke. Ich bin bei Dreieck C und hab noch ca 40 Reihen vor mir bevor ich mit Dreieck D anfangen kann. Für eine Reihe brauch ich momentan ca 15 Minuten.... Aber die Decke wird definitiv richtig groß (Maxi fragt schon dauernd ob er da auch mit mir drunter kuscheln kann :-)) Ich freue mich schon auf den Anfang von Dreieck D weil immer am Anfang eines neuen Teils wieder unheimlich viel Motivation mit kommt, die ich hoffentlich dann gaaaaaanz lang habe. Wie gesagt - August ist das Ziel.

Ich wünsch euch noch ein schönes langes Pfingstwochenende.
Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen