Dienstag, 24. Juni 2014

Stash-Aufbau

Wenn ich ein WM-Spiel anschau oder abends noch so TV schau, stricke ich immer noch ganz fleißig an der Angles Decke. Mittlerweile sind bei Dreieck D fast zwei Knäuel Wolle verbraucht. Martina geht bei Dreieck D von ca. 15 Knäuel aus... Fast geschafft oder ;-)?
Aber so für Zwischendurch musste ich dann doch noch etwas anderes stricken. Nur die Decke ging echt nicht. Also hab ich vorgestern den zweiten Socken von meinen Ladykrachern angeschlagen. Aktuell hab ich etwas mehr als die Hälfte geschafft. Und wann musste ich dann am Sonntag entdecken? Es gibt ein neues Sockenheft von Regina Satta und ich bin ja absoluter Satta-Socken-Fan... Also gestern Heft bestellt und ich hibbel schon unheimlich. Schaut euch mal diese superschönen Socken an ♥

 Fotoquelle und Copyright: sattadesign.de

Jetzt fehlte nur noch die passende Wolle. Die ersten beiden Muster die ich stricken will sind die lila-pinken oben in der Mitte und die grauen unten rechts.
Bei Lana-Grossa fand ich die Wolle für die oberen:



Heute bei Wolle Rödel die passende für die grauen





Und dann ist mir doch tatsächlich noch dieses Knäuel ins Körbchen gesprungen:
Mal schauen welches Satta-Design ich damit verstricke...



Falls ich euch neugierig gemacht habe, das Heft könnt ihr hier kaufen: *klick*
Ich stricke jetzt mal an den Ladykrachern weiter.
Bis bald
Eure Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen