Montag, 28. Juli 2014

Immer noch

liegt die Decke in der Ecke. In meiner Dachgeschoß Wohnung ist es definitiv zu heiß momentan.
Darum wurde der Wolke 7 Single fertig und beim Mirage verpaaren bin ich knapp nach der Ferse.
Hier mal der Wolke 7 Single.


Und gestern abend hab ich ein neues Tuch angenadelt. Den °Chi-Roob° vom Wollwerk by Simone Eich. Auf den ersten Blick hab ich mich in die "Weintraube" aus der Opal Sweet & Spicy 2 Kollektion verliebt. Darum war schnell klar - das passt.


Das Muster macht total Spass und ist sehr eingängig. Es gibt auch eine Wollwerk Gruppe bei Ravelry.

Letzte Woche hab ich beim gr. Versandhaus ein paar Schnäppchen gemacht. Eigentlich wollte ich nur die Weintraube kaufen und dann sind mir glatt noch zwei weitere Bobbel in mein Körbchen geflogen.


Eines der beiden Bobbel wird wohl noch das Tuch "Moon oh Moon" von Simone. 

Ich bin jetzt wieder auf der Couch und strick am Chi-Roob weiter...
LG
Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen