Sonntag, 6. Juli 2014

Statt der Decke...

stricke ich momentan eigentlich wieder nur Socken. *grummel-über-mich-selbst*. Eigentlich soll die Decke ja bis Ende August fertig werden, aber ich weiß es nicht.... Die Socken aus Regina Sattas neuem Buch sind sooo schön.
Gestern abend ist der Mirage-Single fertig geworden aus der Meilenweit Rocky von Lana Grossa.
Sieht der nicht toll aus? ♥



Und gestern abend musste dann auch noch der nächste Socken Single angeschlagen werden. Das Muster ist Wolke 7 ebenfalls aus dem roten Sockenheft von Regina Satta. Wolle ist hier ein unigarn von Wolle Rödel in einem ganz leicht melierten blau. Perfekt für das Muster wie ich finde.


So, jetzt werde ich zurück auf die Couch zu Maxi wandern. Ich musste letzte Woche sehr viel arbeiten (bin das ja gar nicht mehr gewöhnt) und genieße jetzt noch ein bißchen die Zeit mit ihm, bevor ich nächste Woche wieder soviel arbeiten muss....

LG
Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen