Aktuelle Wips

Aktuell stricke ich an drei Teilen gleichzeitig.
Dem °Chi-Roob°. Da bin ich vorher mit dem ersten von drei Knäuel fertig geworden. Sind die Farben nicht einfach nur noch genial????

Dann meinen Moon-oh-Moon. Ich liebe diese Farben!


Und die 2 x 4 = 8 Stulpen hab ich heute auch angeschlagen. Die ganzen Bilder in der Wollwerk-Gruppe sahen einfach nur noch genial aus, das musste ich probieren. Und die Stulpen flutschen nur so dahin. Das Bunte ist der Rest Meilenweit Rocky von den Mirage Socken, das blaue ein etwas älteres Knäuel Wolle Rödel Sport- & Strumpfwolle Classik.





Ansonsten hab ich immer noch die Angles Decke auf den Nadeln und noch zu erledigen ist der zweite Socke der Wolke 7 Socke. Aber das hat ja Zeit *grins*

Ich weiß, ich bin momentan schlimm mit meinen Wollwerk-Anleitungen..... Übrigens gibt es auch kostenlose Anleitungen von Simone, z.B. diese hier oder diese hier oder hier was gehäkelte. Also einfach mal probieren....

Kommentare