Freitag, 15. August 2014

°Chi-Roob°

Ich hab euch ja schon meinen Weintrauben-Chi-Roob gezeigt. Jetzt wird das Tuch mit meinem einem Bobbel aber leider etwas klein :-( Ich überleg noch ob ich ribbeln oder ob ich mich an "Die Hoffnung stirbt zuletzt" halten soll dass der Wolle Rödel bei uns die Sweet & Spicy 2 noch ins Sortiment bekommt. Die Verkäuferin letztens wusste es nicht.
Also muss mein Chi Roob ruhen :-(

Aber als ich die Tage mit Maxi Wolle sortiert hab, sind mir Knäuel der Lana Grossa Cinque Multi in die Hände gefallen. *freu* Die Cinque Multi ist das Garn welches Simone für ihren Chi-Roob verwendet hat. Also nochmal neu anschlagen. Sind die Farben nicht einfach superschön ♥

Mittlerweile ist er schon ein ordentliches Stück gewachsen und die Wolle begeistert mich immer wieder.

Ach ja, auf die Idee mit dem Wolle sortieren bin ich gekommen weil ich zwei Knäuel zum Kombinieren für einen Colour-me-In gesucht und auch gefunden habe.

Ich hatte euch ja Ende Juli schon gesagt, dass es von Simone eine Gruppe gibt bei Ravelry. Dort bin ich mittlerweile Mitglied und die Gruppe ist echt toll. Hilfe findet man immer und Simone gibt auch per PN geduldig Antwort wenn man eine Frage hat (und dann auch noch total auf der Leitung steht sowie ich *rotwerd*). Abgesehen davon, dass Simones Anleitungen echt toll sind und mir so ziemlich alle Tücher von ihr gefallen, ist ihre Hilfsbereitschaft und auch die Begeisterung die sie verspüht ein absoluter Pluspunkt für sie. Ich wollte das erwähnt haben, denn ich finde zum einen sollte man dt. Designer unterstützen und zum anderen hab ich auch schon mit anderen Designern gegenteilige Erfahrungen gemacht. Vielleicht nicht ganz extrem negativ, aber doch störend. Lange Rede - kurzer Sinn - Simones Anleitungen sind auf jeden Fall super verständlich, leicht zu merken und absolut mindless zu stricken.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Wahrscheinlich werden wir uns erst wieder übernächste Woche lesen, denn am Mittwoch nacht geht es endlich auf nach Polen. Max und ich freuen uns schon unheimlich!
LG
Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen