Mittwoch, 6. August 2014

Infiziert

sind Maxi und ich vom Raibow-Loom Fieber. Wer es nicht kennt - das sind kleine, bunte Gummibänder aus denen man Armbänder, Ketten, Ringe, Schlüsselanhänger usw. bastelt. Auf Facebook hab ich ein Bild gefunden aus einem Loom-Schuh.... Sogar Julia Roberts wurde schon mit einer Rainbow-Loom Kette gesehen. Auf jeden Fall haben Maxi und ich letzte Woche auch angefangen mit Loomen. Momentan nur mit zwei Stiften die Fishtail-Armbänder, aber jetzt sollte bald unser Rahmen eintreffen und dann können wir richtig loslegen. Natürlich plant Maxi schon, wer denn jetzt ein Armband von ihm bekommen wird.
Das hier ist z.B. für die eine Oma

Das hier war mein erstes:

Diese drei hab ich heute gemacht. Bei dem obersten leuchten die bunten Bänder. Findet Maxi natürlich total cool.
Und damit das mit den Farben besser funktioniert waren wir auch schon fleißig am Sortieren.

Neben dem Loomen hab ich aber auch gestrickt. Mein Chi-Roob wächst langsam, aber er wächst:
Und ich hab meinen Naiada wieder hervorgekramt, damit der endlich mal fertig wird. Ich muss noch 1 1/2 Knäuel verstricken. Mittlerweile hat er schon eine ordentliche Größe. Mal schauen wie er am Ende aussieht. Das Garn ist von Wolle Rödel "Classik" und ich stricke es  mit 4er Nadeln. Bilder gibt es die Tage. Das Tuch ist nämlich schon echt richtig groß....
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche
Eure Micha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen