Schmiedetreffen bei uns im Ort

Dieses Wochenende ist wieder Schmiedetreffen bei uns im Ort. Mittlerweile schon das 10. Das Treffen ist wirklich ein Ereignis und total interessant. Da es dieses Jahr nicht so voll war (ein Gewitter ist im Anmarsch) konnte Maxi schmieden.

Erst einmal Montur anlegen:

 Danach ging es los mit Schmieden.


Hier das fertige Ergebnis. Ein wunderschöner Schlüsselanhänger:




Diese "Wand" stand auch auf dem Platz und ich finde den Spruch superschön. Könnt ihr es entziffern?
Zusammengefasst steht da, dass es in 100 Jahren egal ist, ob ich ein großes Haus hatte oder ein großes Bankkonto, es ist nur von Bedeutung dass ich für Menschen da bin wenn sie mich brauchen.

Hier noch ein paar Bilder:



Keine Ahnung warum die Bilder jetzt so schief sind.... Blöde Technik. Danach sind wir lieber heim, weil wie eingangs schon erwähnt, hatten wir Angst vor dem Gewitter.
Ich hab nun endlich Urlaub und Zeit zum Stricken. Juhu!
Darum wünsch ich euch jetzt mal ein schönes Wochenende.
LG
Micha

Kommentare