Sonntag, 28. September 2014

Neues Wollwerk-Tuch

Simone hat eine neue Anleitung rausgebracht. Das Tuch heißt "Silence" und gefällt mir (wieder mal) richtig gut. Passende Wolle hatte ich zu Hause. Zum einen die Cool Wool Melange in einem dunklem Jeansblau (ich liebe Jeansblau)

Und als Kontrast dazu ein rötliches Garn ebenfalls von Lana Grossa. Die Garzato Piu.
Hab am Freitag abend angeschlagen, dieses Mal mit NS 5 und es ging richtig schön dahin. Gestern mittag dann so der Gedanke, dass ich ja schnell zwischen Tür und Angel noch einen Mustersatz stricken könnte... Blöder Fehler. Ich hatte mich soooo verfranzt und musste wieder aufribbeln. *Grummel*
Also wieder neu anfangen. Das ist jetzt mein aktueller Stand:

Für alle die jetzt auf die Anleitung neugierig geworden sind. *HIER* ist der Link. Vielleicht finden sich ja in der Wollwerk Gruppe noch ein paar Mitstrickerinnen....

Das nächste Projekt ist auch schon geplant. Eine zweite Magrathea (ich trag meine rote echt total gern, obwohl mich die Anleitung soooo gefuchst hat). Dieses Mal aus einem Strang "My old blue Jeans" von der Wollmeise. Da freu ich mich jetzt schon richtig drauf!

Wie immer bei einem Wollmeisen-Foto-Versuch.... Farbe echt schlecht getroffen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Max und ich werden nach noch eine Radltour machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen