Sonntag, 12. Oktober 2014

Fertig 2014 - 16: Mein Silence

Ich bin verliebt. Mein Silence ist heute nacht fertig geworden und er ist echt ein Traum. Perfekte Größe, wunderschön kuschelig und die Wolle find ich auch superschön. Hier nochmal der Link zum Pattern: Silence
Hier der Versuch ihn im Ganzen zu fotografieren. Und ein Tragebildversuch.

Für den Hauptteil hab ich 3 Knäuel von der Cool Wool Melange verbraucht und im Lochteil ist ein Knäuel Lana Grossa Garzato Piu vernadelt.

Außerdem stricke ich seit heute einen Teststrick. Es ist ein zweifarbiger Cowl und ich verwende mein zweites Knäuel Garzato Piu als Kontrast und im Hauptteil den Rest von der Cosy Chunky. Soviel hab ich bisher


Und Martina Behm hat ein neues Pattern veröffentlicht: Heaven and Space. Ich hab von der Cool Wool noch drei Knäuel. Passt perfekt! Also mal eben auch angenadelt...

Ihr seht... Ich bin wieder total beschäftigt und darum jetzt auch erst mal wieder weg. Habt noch einen schönen Sonntag abend und einen guten Start in die neue Woche....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen