Heaven and Space Fortschritt

Mittlerweile hab ich 1 Knäuel, also 160 m verstrickt beim Heaven and Space. Das Muster gefällt mir total gut und es lässt sich ganz leicht stricken. Das in meinen Augen etwas ungewöhnliche - recht viele linke Maschen für ein Behm-Tuch...


Und ich konnte nicht widerstehen. Ich hab meine zweite Magrathea angenadelt aus meinem traumhaft schönen Strang "My Old Blue Jeans" von der Wollmeise. Dazu gibt es allerdings noch kein Foto, da ich noch nicht wirklich was zu zeigen habe. Ich wollte es euch einfach nur erzählen.

So, das war es auch schon wieder von mir. Ich verabschiede mich jetzt in ein paar wenige Tage Ferien und besuche mit Max eine Freundin in München. Ich freu mich schon total drauf und werde die Tage sicher unheimlich genießen.
Also bis nächste Woche
Eure Micha

Kommentare