Fertig 2014 - 17 und 18

Ja, es stimmt. An zwei Tagen hab ich zwei Projekte fertig gestrickt. Zum einen die Drei, Zwei, Eins Socken nach einer Anleitung von Regina Satta. Diese wurden ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama. Leider etwas zu spät ist mir aufgefallen, dass eine Socke ca. 2 cm länger ist als die andere. Special Effects würde ich dazu mal sagen *grins*




Und heute nacht wurde mein Heaven & Space fertig. Ich hab 3 1/2 Knäuel verstrickt und dann zum ersten Mal mit einem icord abgekettet. (auf dem dritten Bild zu sehen). Ich hab einen zwei Maschen Icord gemacht und ich muss sagen, ich hätte mir das echt schwieriger vorgestellt. Mein H&S hat eine super LÄnge und ich kann ihn zwei Mal um den Hals schlingen und dann noch verknoten. Optimal würde ich sagen....




So, das war es für heute von mir. Ich grübel gerade welches Projekt ich als nächstes anfange.... Meine Magrathea wächst langsam weiter, aber fürs TV schauen find ich sie nicht so gut....
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
Eure Micha

Kommentare