Ufo-Aufbau

Ich gestehe, ich habe aktuell wieder zu viele Ufos. Zum einen die Magrathe in My Old Blue Jeans. Für mich ist das Muster nicht wirklich fernsehtauglich und so liegt sie grad rum und wartet, dass ich wieder Muse für sie habe...

Dann habe ich die Woche den Funtastix von Simone Eich/Wollwerk angeschlagen. Die Anleitung ist kostenlos. Ich stricke ihn aus der Madeleine von Butinette in einem wirklich schönen bordeauxrot und in zwei verschiedenen Brauntönen von der Merino Superfein von Lana Grossa.




Über den Sommer hab ich am Ende doch ne Pause gemacht mit meiner Decke. Sie auf den Füßen zu haben war schon echt heiß... Aber jetzt wird es kühler und die (halbe) Decke wärmt auch schon richtig gut. Leider ist mein Original Grau nicht mehr erhältlich, ich hab nur noch ein ähnliches. Ist halt dann so...



Außerdem hab ich noch zwei Paar Socken auf den Nadeln und mir fehlt immer noch eine Stulpe für mich.... Da hab ich auch erst eine fertig.... Irgendein Projekt von denen dreien sollte dann doch mal fertig werden....
Ich stricke dann mal weiter!
Schönes WE noch... Eure Micha

Kommentare