Fertig 2014 - 20

Ich hab es doch noch geschafft! *freu* Der Exploration Station ist vollendet!
Gestern abend nach knapp 3 Stunden abgeketten (icord ist ja echt ein superschöner Abschluß aber das dauert...) ist er fertig geworden. Ich muss jetzt noch 1000 Fäden vernähen und eigentlich gehört er noch gebadet und gespannt aber ich liebe ihn jetzt schon heiß und innig. Groß, warm, kuschelig! Ich bin total stolz auf mich. In nicht ganz 3 Wochen hab ich meinen Exploration Station gestrickt.






Der Abschluß hätte eigentlich einfarbig sein sollen, aber ich wollte dunkelbraun sparen und so gefällt er mir fast besser.
Das sind meine Reste - daraus strick ich mir jetzt noch ne Tensfiel Mütze obwohl ich überhaupt kein Mützengesicht habe.




Ich bin jetzt auf der Couch - Fäden vernähen und heute abend dann kleine Silvesterfeier.
Rutscht gut rüber!
Eure Micha

Kommentare