Dienstag, 6. Januar 2015

Fertig 2015 - 1/2

Jaja, neues Jahr - altes Problem. Das Second Sock Syndrom. Ich kann jetzt nicht die zweit Inizio Socke annadeln. Die würde ewig nicht fertig werden. Also muss ein neues Muster her. Da passt der "12 in 2015" KAL in Regina Sattas Ravelry Gruppe ja perfekt. Das Muster "Wildhüter" wurde ausgewählt und ich hab sogar schon zwei Reihen vom Bündchen gestrickt.
Das wird die Wildhüter Wolle, ein Opal Bobbelchen das ich irgendwann mal im Abo hatte....


Und hier meine erste Inizio Socke:






Die Wolle war ein Geschenk von der Butinette. In echt kommt das Muster wirklich schöner raus. Die Socke sitzt perfekt und sieht einfach nur Hammergenial aus!
So, jetzt muss ich noch ein bißchen Wildhüter nadeln und die Bilder für meine beiden Projekte 365 muss ich auch noch machen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen