Neuer Blog

Jaja, ich hab es schon wieder getan. Ich hab einen neuen Blog. Ich bin schon seit meiner Scrapperzeit fasziniert von den Projekten 365, d.h. jeden Tag wird ein Bild gemacht über etwas das an dem Tag passiert ist oder was man schönes gesehen hat oder oder oder. Dieses Jahr hab ich mir fest vorgenommen, brav zu fotografieren und zu posten. Außerdem hab ich durch Zufall etwas ähnliches wie den Freu-Tag oder Rums gefunden. Die Aktion heißt "Samstagskaffee" und auch meine Posts zu dieser Aktion ist auf meinem Blog. Ganz neu ist der Blog nicht, ich hab einen alten von mir gelöscht und diesen angelegt....
Ihr wollt die Adresse wissen?
http://elas365.blogspot.de
Ich würde mich über einen Besuch von euch freuen.
Habt noch ein schönes Rest-Wochenende
Eure Micha

Ach ja, in den nächsten Tagen wird es WIP-Fortschrittsbilder geben. Versprochen!

Kommentare