Montag, 6. April 2015

Fertig 2015 - 1

Ich hab mittlerweile schon öfters das Ergebnis der Anleitung "BonBon" von Susan Claudino gesehen und fand es total süss. Darum hab ich mir die Anleitung in der Wünsch-Dir-Was Gruppe gewünscht und sofort erfüllt bekommen ♥ Vorgestern hab ich angeschlagen und gestern war ich halb fertig....


Für fünf Minuten hab ich dann die Einzelteile fertig zusammengesetzt. Entstanden ist "Hopsi"

Hopsi hat ein total süsses Gesicht. Wenn er nicht gerade schläft, macht er handarbeiten





schaut fern

oder spielt verstecken:





Ich finde Hopsi einfach total süss und so schnell konnte ich gar nicht schauen, da hatte Maxi ihn sich schon unter den Nagel gerissen. Also muss ich jetzt für Hopsi noch eine Schwester stricken.
Ich wünsch euch noch einen schönen Ostermontag
Eure Micha





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen