Samstag, 22. August 2015

Uiuiui - und Fertig 2015 - 3

Mann, jetzt hab ich mich aber lange nicht mehr blicken lassen hier. Aber mein Real-Life hatte mich voll im Griff.
Ich wurde befördert, ich hab eine neue Wohnung gefunden und dann musste natürlich noch umgezogen werden.
Meine neue Wohnung ist toll. Sie hat drei Zimmer, ein Bad mit Wanne und Fenster, einen Wandschrank und einen Balkon. Meine alte Wohnung hatte zwar auch eine Wanne, aber kein Fenster im Bad und keinen Balkon und sie war dunkel und erdrückend. Ich liebe meine neue Wohnung und könnte dauernd davon schwärmen... Hier mal ein Bild vom Balkon...
 Leider hab ich noch keinen Schreibtisch, darum sieht mein aktueller Arbeitsplatz gerade so aus:
Wenn ich jetzt hier mit dem surfen fertig bin, wird das alles wieder auf den Boden gestellt....
Ich hab mal wieder ein paar Ufos hier liegen, aber auch ein Paar Socken fertig gestrickt. Und ich hab mich endlich an mein erstes Kleidungsstück getraut.
Als ich auf Facebook von Nicolor die Jacke "Comodo" gesehen habe, war klar - DAS ist es.
Ich hab mir jeansblaue Wolle geholt (4 Knäuel brauch ich wohl insgesamt, eines durfte mit nach Hause, die anderen drei sind noch reserviert). Ich denke noch 8 Reihen dann sollte ich bei den Ärmelabtrennungen sein...
Mein aktueller Zwischenstand:

 Die Anleitung heißt wie gesagt Comodo und ist hier erhältlich: Ravelry - Comodo by Nicolor

Aber ich hab nicht nur ufo´s produziert, ich hab auch ein Sockenpaar fertig bekommen. Die "By the Way" von Regina Satta. Wolle ist von Opal aus der Sweet & Spicy 2 Kollektion. Es sind die Zuckerstreusel. Anleitung gibt es hier: By the Way von Regina Satta


Und in meinem Sockenwahn hab ich gleich noch ein Paar angeschlagen. Anna O. von Regina mit einem Knäuel Lana Grossa Meilenweit Dessert.


So, jetzt gibt es Abendessen. Ich gelobe in Zukunft Blogger-Besserung.
Einen schönen Abend euch noch!
Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen