Sonntag, 20. September 2015

Fertig 2015

Mein Landscape ist am Mittwoch fertig geworden. Heute hab ich den Sonntag für ein Entspannungsbad genutzt, bzw. eher er und nun liegt er gemütlich auf dem Boden und spannt und trocknet. Die Größe ist einfach fantastisch und die Anleitung wie immer einfach zu merken, aber genial im Endeffekt! Ich liebe den Landscape jetzt schon und freue mich aufs erste Ausführen. Anleitung von Simone Eich/Das Wollwerk und *hier* erhältlich. Gestrickt aus blauen SoWo Reste und einem frischen Bobbel weil die passenden Reste nicht mehr gereicht haben...







Und ich hab ja früher gescrapt. Viel gescrapt. Das hab ich aber ziemlich aufgegeben, die Materialien hab ich aber immer noch hier. In letzter Zeit hat Maxi mich immer wieder gefragt ob ich ihm das nicht mal zeigen könnte. Hab ich heute gemacht und das ist sein Erstlingswerk:





Creditsangaben kann ich leider nicht mehr machen, weil ich ihm alles zusammen in einen Ordner gepackt
habe was für ihn in Frage kommenkönnte und er hat dann einfach ausgesucht.

So, nun will Maxi noch mal ein LO basteln. Das gefällt ihm wohl.
Wir lesen uns! Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen