Satz mit X

kaum gefreut über meinen Schreibtisch musste ich für etwas über eine Woche ins KH. Mein Fuß kribbelt seit über einer Woche und fühlt sich an wie eingeschlafen. Neurologisch haben die Docs nicht gefunden. Werd jetzt zwar noch zum Orthopäden gehen, aber hat jem. vielleicht noch eine Idee was es sein könnte?

Leider hatte ich im KH nicht soviel Energie zum Stricken. Ich hatte ne Lumbalpunktion und hatte die halbe Woche extrem Kopfschmerzen. Der Kopf tut zwar immer noch weh, aber stricken geht.

Meine blaue SoWo-Reste-Tüte ist übrigens sogar noch voller als ich dachte. Hier sind sie ausgebreitet:






Da kann mein Landscape doch noch ordentlich wachsen. Das ist der Stand von eben:




Das Tuch ist soooo toll zu stricken. Mal schauen wie groß er noch wird.
Jetzt knall ich mich wieder auf meine Couch, weil wie gesagt - Aua Kopf.
Ich wünsch euch noch ein schönes WE
Eure Micha

Kommentare