Freitag, 25. September 2015

Tragefoto, angestrickt und...

Werbung... Meine Mama hat einen Dawanda Shop eröffnet mit ihren genähten Sachen. Ich liebe ihre Täschchen und habe selbst einige davon. Die werden für Kosmetik-Sachen in der Handtasche oder Strickzeug genutzt. Darum mach ich natürlich gern Werbung. Sie hat sogar schon eine Facebook-Fanseite auf der aktuell ein Gewinnspiel läuft. Einfach mal hier klicken: Facebook-Seite
Ihren Dawanda Shop findet ihr hier: Dawanda
Vielleicht ist ja was für euch dabei!

Dann gibt es dieses Mal sogar ein Tragefoto von mir! Hat definitiv Seltenheitswert. Da das Maxi gemacht hat, gibt es nur ein schlecht beleuchtetes (da Maxi öfters die Oma fotografieren darf in den genähten Sachen ist er sehr fotografier-unmotiviert....). Aber man sieht wie groß mein Landscape geworden ist, das ist ja auch schon was, oder?







Und dann hat Simone Eich ja schon wieder so eine Tuchanleitung veröffentlicht... Das Tuch heißt Chevron 15, ist wie immer bei Ravelry erhältlich (*HIER*) und ich hab die Anleitung in der Wünsch-Dir-Was Gruppe geschenkt bekommen. Wolle hatte ich schon hier - Vorteil vom Umzug - meine gesamte Wolle ist auf einem Fleck und so hab ich dann doch schon angeschlagen...





Es ist die Cool Wool Merino von Lana Grossa in der Farbe 102 - Scarlett. Ich stricke total gern mit diesem Garn da es sich toll trägt und toll verstricken lässt.

Nun muss ich aber schön langsam ins Bett, ich muss morgen arbeiten - da muss ich fit sein.
Einen schönen Abend wünsch ich euch und ein tolles Wochenende
Eure Micha

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen