Fortschrittsbild...

vom Chevron. Das Bild hab ich gestern früh gemacht, jetzt ist er noch ein bißchen größer geworden und er ist sooo toll. Das wird wieder ein richtig geniales Tuch! Pattern hab ich ja geschenkt bekommen in der Wünsch dir was Gruppe. Wolle ist wieder die Cool Wool von Lana Grossa. Das Garn macht einfach Spass zu verstricken!




Max und ich waren heute mit meiner ältesten Freundin auf dem Kirtamarkt bei uns im Ort. Das Wetter ist zwar nicht ganz so prickelnd, aber es war trotzdem schön. Eingekauft hat nur Maxi - Äpfel und ein Geschenk für die Oma. Das ist sooo süss. Er braucht dann echt ewig bis er sich entschieden hat. Er macht das total mit Bedacht und Liebe....

Jetzt sortier ich grad das Chaos auf meinem PC und Wohnung saugen steht auch noch auf dem Programm. Wenn Maxi später wieder daheim ist (er besucht einen Freund) will er noch Kuchen backen.... Der Sonntag ist also schon total verplant...

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Kirta-WE
Eure Micha

Kommentare