Ganz schön groß...

...geworden ist mein Panzer vom Slo Moe. Ich  musste heute erst mal Watte nachkaufen, damit ich den Panzer überhaupt fertig machen konnte. Aber jetzt ist er fertig gefüllt und gestrickt und er steht sogar von allein *freu*
Der Rest von Slo Moe muss aber erst mal warten. Maxi hat beschlossen dass wir an den Patches für unsere Decke weiterstricken müssen. Ich stricke ja die Patches aus einem SoWo-Rest und einer Uni SoWo und er häkelt die einzelnen Patches zusammen. Gestern abend hab ich einen Patch geschafft - er hat fünf zusammengehäkelt. Nun sitz ich hier und versuche ihn mit Nachschub zu versorgen... Bin nur leider etwas langsam....

Mein Panzer (mit Hand um die Größe zu sehen)


Und ohne Hand, damit ihr auch die Farben sehen könnt


Mein Patch-Werk von gestern






Und das ist ein Streifen den Maxi gestern gemacht hat. Wir (jaja, er) häkelt immer 6 in eine Reihe die wir dann später (irgendwann mal) zu einer Decke zusammenfügen werden.





Über das Thema "Wer vernäht die Fäden?" streiten wir immer noch...

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Muss weiter Patch stricken.
Eure Micha

Kommentare