Unser Familienprojekt....

die Decke... Max hat mittlerweile zwei Bahnen a 6 Patches zusammengehäkelt und ich bin heute fleißig am Vorrat produzieren. Hier ein Bild von heute Mittag



Ich liebe diese Farben. Durch die Kombi mit der uni Wolle merkt man oft gar nicht dass die bunten SoWo Reste öfters verwendet wurden. Bis jetzt hab ich noch 1 1/2 fertige Patches mehr.

Das sind unsere zusammengehäkelten Bahnen bisher


Ich find unser Familienprojekt schon richtig klasse. Und auch wenn es nicht perfekt ist oder farblich nicht immer passt - Max und ich haben das mit viel Liebe gemacht und freuen uns beide schon auf die kalten Winterabende auf der Couch unter der Decke.

Das war es für heute von mir. Muss weiter Patches stricken (und später noch in der Wanne entspannen)
Einen schönen Abend noch
Eure Micha

Kommentare

  1. Hallo Micha,
    ich bin z.Zt. auf der Suche nach schönen Strick-Blogs für meine Große. Die will jetzt stricken lernen und ist kaum noch zu halten. Ja, und da hab ich sie natürlich gleich auf das Familienprojekt angesetzt. Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen