Sonntag, 18. Oktober 2015

Zwei Füsse....

hängen an der Nadel und bald kommt noch ein Arm dazu. Da beim Chevron jetzt viele viele linke Maschen zu stricken sind und ich linke Maschen nicht wirklich mag, musste heute ein kurzes Zwischendurch Projekt her. Wild Thing von Susan Claudino stand schon länger in der Queue und ich hab heute gesehen, dass mein Knäuel Cinque Multi genau reichen sollte. Also Wolle rausgekramt und angeschlagen...






Bevor ich jetzt meinen ersten Arm fertig stricke... Ich hab ja noch den Dandy Sir Cephalopod für Maxi auf den Nadeln und brauch dafür einen Bart-Knopf.... Weiß jemand wo ich nur einen bekomme? Auf Dawanda und so find ich nur größere Packungen und das wollte ich eigentlich nicht...
Für Tips bin ich also sehr dankbar!

Evtl zeig ich heute auf meinem Instagram Account noch ein Arm auf der Nadel Bild. Mein Instagram findet ihr rechts in der Leiste am Rand... Freue mich immer über Follower.

Ich werd jetzt dann bald ins Bett gehen. Zum einen geht mir unheimlich viel im Kopf rum und zum anderen hab ich vorher einiges erfahren was ich erst mal verdauen muss....
Habt einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen