Fertig 2015 - 9

Ich hab mein Chevron 15 mit Turbonadeln fertig gestrickt. Heute beginnt ja endlich der Westknits KAL auf den viele, viele sehnsüchtig warten. Ich ja auch. Leider gab es hier nicht wirklich Wolle für mich die mich sofort vom Hocker gerissen hat. Also hab ich Stash-Diving gemacht. Mit der Kombi bin ich zwar nicht 100% zufrieden aber vielleicht entwickelt sich das ja noch.

Hier auf jeden Fall mein fertiger Chevron. Es folgt ein besseres Bild... Evtl fotografiert mich Maxi ja noch....



Und hier meine Westknits Kombi.... A ist ein Campari Orange, B eine SoWo vom Wolle Rödel und C ist Ebenholz auch von der Meise...






Ich fang jetzt an mit dem Mystery.... Bin ja mal gespannt was das dieses Jahr wird... Zur Einstimmung gab es dieses Video von Stephen. Achtung Ohrwurm-Gefahr.


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende....
Eure Micha

Kommentare