Sonntag, 8. November 2015

So ein schöner Tag

Ich war heute mit meiner ältesten Freundin unterwegs (wir kennen uns seit der 6. Klasse). Erst waren wir in Neubeuern, wo ein Markt war und auch ein Seilakrobat

Danach sind wir einfach losgefahren. Wir wollten irgendwo nen Kaffe trinken und waren heute mal frank und frei. Irgendwann waren wir dann in Österreich und als wir das Schild Richtung Walchsee gesehen haben, war es klar. Und es war so schön am Walchsee. Saßen auf einem Steg und genossen die Sonne, hatten dort Besuch von Enten und zwei Schwänen. Einfach nur abschalten.





Kaffe gab es dann beim goldenen M in Kufstein.
Darum hab ich mein West-Knits Ziel nicht ganz erreicht. Vor Beginn des KALs wollte ich am Freitag schon fertig sein mit Clue 1 (letztes Jahr war Clue 1 nicht soooo groß). Gerade bin ich mit Seite 2 von 3 fertig geworden. Zeit also für ein Fortschrittsbild, oder?

Ich finde die Form total interessant. Hat etwas von Schmetterlingsflügel. Aber ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie es weiter gehen soll. Naja, werden wir uns noch bis Freitag gedulden müssen....
Ich stricke jetzt weiter und genieße noch den Abend mit Maxi.
Habt einen guten Start in die neue Woche
Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen