Stephen West

ich bin heute mit Wedge 17 fertig geworden. Also mit Clue 1. Seit Freitag ist Clue 2 online und der ist echt einfach genial.

Hier mal mein Wedge 17 Bild.


Und heute konnte ich endlich Clue 2 anschlagen - Große Zöpfe! Einfach toll. Mittlerweile hab ich Zopf 3 angefangen und es geht echt schön dahin. Jetzt muss ich aber etwas schneller machen weil am Freitag ja schon Clue 3 veröffentlicht wird. Hier die ersten 1 1/2 Zöpfe

Stephen hat schon angekündigt, dass es im Clue 3 viel um Color C geht. Ganz toll. Ich hab mich immer noch nicht für Color C entschieden. Stephen meint, Color C soll "Drama" sein. Mein Rot finde ich auch schon ganz schön drama. Bei C schwanke ich zwischen Beige, nem hellen Blau oder schwarz. Was meint ihr???

Ich geh jetzt dann ins Bett. Morgen ist wieder arbeiten angesagt, nachdem ich heute am schulfreie Buß- und Bettag zuhause geblieben bin.
Eure Micha

Kommentare