Montag, 12. Januar 2015

Gescrappt

So irgendwie kann ich das doch noch... Ich hab zufällig von einer Challenge gesehen bei der man einen Gutschein gewinnen kann für eine Digi-Scrap-Designerin deren Sachen ich immer mochte. Hin und wieder werfe ich doch auch heute noch mein Photo Impact an und versuche zu scrappen. Also hab ich mal bei der Challenge mitgemacht. Aufgabe war ein Template der Designerin mit einem ihrer Kits zu füllen. Hab ich doch noch irgendwie hinbekommen....
Kit von Amy Stoffel und Jen Yurko, Template von Jen Yurko, Bilder von mir.


Und jetzt wird der Wildhüter weitergenadelt

Dienstag, 6. Januar 2015

Fertig 2015 - 1/2

Jaja, neues Jahr - altes Problem. Das Second Sock Syndrom. Ich kann jetzt nicht die zweit Inizio Socke annadeln. Die würde ewig nicht fertig werden. Also muss ein neues Muster her. Da passt der "12 in 2015" KAL in Regina Sattas Ravelry Gruppe ja perfekt. Das Muster "Wildhüter" wurde ausgewählt und ich hab sogar schon zwei Reihen vom Bündchen gestrickt.
Das wird die Wildhüter Wolle, ein Opal Bobbelchen das ich irgendwann mal im Abo hatte....


Und hier meine erste Inizio Socke:






Die Wolle war ein Geschenk von der Butinette. In echt kommt das Muster wirklich schöner raus. Die Socke sitzt perfekt und sieht einfach nur Hammergenial aus!
So, jetzt muss ich noch ein bißchen Wildhüter nadeln und die Bilder für meine beiden Projekte 365 muss ich auch noch machen....


Samstag, 3. Januar 2015

Neuer Blog

Jaja, ich hab es schon wieder getan. Ich hab einen neuen Blog. Ich bin schon seit meiner Scrapperzeit fasziniert von den Projekten 365, d.h. jeden Tag wird ein Bild gemacht über etwas das an dem Tag passiert ist oder was man schönes gesehen hat oder oder oder. Dieses Jahr hab ich mir fest vorgenommen, brav zu fotografieren und zu posten. Außerdem hab ich durch Zufall etwas ähnliches wie den Freu-Tag oder Rums gefunden. Die Aktion heißt "Samstagskaffee" und auch meine Posts zu dieser Aktion ist auf meinem Blog. Ganz neu ist der Blog nicht, ich hab einen alten von mir gelöscht und diesen angelegt....
Ihr wollt die Adresse wissen?
http://elas365.blogspot.de
Ich würde mich über einen Besuch von euch freuen.
Habt noch ein schönes Rest-Wochenende
Eure Micha

Ach ja, in den nächsten Tagen wird es WIP-Fortschrittsbilder geben. Versprochen!

Donnerstag, 1. Januar 2015

Fertig 2014 - 21

Gestern beim gemütlichen Silvesterfeiern hab ich meine Tensfield Mütze fertig gestrickt und um Mitternacht hat sie mir schon meine Ohren warm gehalten.





Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Jahr 2015!
Eure Micha