Fertig 2015 - 5: Aller guten Dinge sind drei.....

Darum der dritte Elefant der diese Woche fertig geworden ist. Damit hab ich drei Lose für Susan´s Verlosung. Mal schauen ob mir die Glück bringt, diese drei.... Evtl kommt noch ein vierter dazu, denn Maxi will jetzt natürlich auch noch einen zweiten. ich weiß aber noch nicht ob ich da die Motivation dafür aufbringe...

Hier ein Bild von Elefant Nummer 3, der noch namenlos ist.


Hier sind die Farben etwas besser getroffen.


Hier das typische Popo-Bild für Susan

Und ein Bild von Öle und Elefant Nummer 3


Wer jetzt denkt, ich stricke jetzt am Ripple weiter, hat sich leider getäuscht. Ich hab ein neues Kuscheltierchen nach einer Susan Claudino angeschlagen. Dieses Mal ist es Wasabi. Wasabi ist ein Wal und wird von mir wieder mit doppelt verstrickter Lisa-Wolle gestrickt.
Hier ein erstes Wasabi-Bild:





So. Es ist jetzt kurz vor zehn und schön langsam aber sicher schreit mein Bett nach mir.
Gute Nacht ihr Lieben, bis bald
eure Micha



Kommentare