Sonntag, 7. Februar 2016

Fertig 2016 - 2: Snakeld

Stricken geht mal besser, mal überhaupt nicht. Darum hab ich für den Snakeld echt lang gebraucht, obwohl es nur rechte und linke Maschen und ein total eingängiges Muster ist... *grummel*
Ich bin ja echt total ungeduldig und schon echt genervt weil ich möchte, dass endlich wieder alles richtig geht und nicht nur so halb.... Hatte schon mal jemand sowas am Finger wie ich?? Wie lang hat das bei euch gedauert???

Hier aber endlich der Snakeld. Gestrickt aus einem Strang Tausendschön, namens "Klingglöckchen" welches ich in der wdw-Gruppe im Adventskalender gewonnen habe. Anleitung von Simone Eich/das Wollwerk "Snakeld". Die Anleitung ist übrigens kostenlos!

Der Schal ist noch ungespannt, das werd ich die Tage nach holen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen