Sonntag, 14. Februar 2016

Fertig 2016 - 3: Ein Ölefant

Hab ich schon mal erwähnt dass ich die Tierchen von Susan Claudino total süss finde? Bestimmt. Weil die auch wirklich süss sind. Ihre neueste Anleitung ist für einen Elefanten (Link zur Anleitung). Und da Maxi früher immer statt Elefant Ölefant gesagt hat, heißt mein Tierchen Öle.
Ich hatte noch einen Rest von der Merino Air die ich im Fly Forward verstrickt habe. Schön kuschelig...

Öle war heute auch schon auf großer Tour. Noch schnell ne Stärkung:





Danach ging es schon los eine Runde um den Weiher über Stock und über Baum




Kaum das eine Hindernis überwunden war das nächste auch schon wieder da


Aber Öle hat alles tapfer gemeistert und blieb sogar einmal im Baum stecken....

Dafür durfte er dann aber auch auf ner Bank mit tollem Blick Pause machen:

Und nun hab ich schon mit dem nächsten Ölefanten angefangen. Natürlich möchte Maxi auch einen. Dieses mal aus Polytierchen. Doppelt genommene Gründl Lisa Wolle. Ein Ohr und ein Fuß sind schon fertig



Ich verziehe mich jetzt wieder. Wird schön langsam Zeit das Abendessen herzurichten und lang machen wir heute beide nicht, morgen ist ja wieder Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen