Mittwoch, 17. Februar 2016

Fertig 2016 - 4: Noch ein Ölefant

Dieses Mal für Maxi. Gestrickt aus doppelt genommener Lisa Uni von Gründl. Gestrickt mit NS 3,5.
Ich hab schon Ölefant Nummer 3 auf den Nadeln. Dieses Mal in bunt. In der Ravelry Gruppe von Susan Claudino läuft jeden Monat ein KAL mit einem ihrer Patterns und es gibt monatl. Preise zu gewinnen. Also muss ich mich beeilen, damit mindestens noch der dritte Ölefant fertig wird, denn pro fertig gestricktem Tierchen gibt es ein Los.... Daumen dürfen gern gedrückt werden!

Hier also Ölefant Nummer 2:



Susan Claudino findet Popo Bilder immer lustig, darum ist das jetzt hier dabei....

Und hier ist schon mal ein Ohr vom dritten Ölefanten...Gestrickt mit ner Lana Grossa 8fach SoWo "Meilenweit" und einem schwarzen uni-Sowo-Rest den ich noch hier hatte....
Ich verziehe mich jetzt wieder auf die Couch. Noch ein bißchen Stricken und später noch mit Maxi spielen.
Schönen Abend noch
Eure Micha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen