Montag, 8. Februar 2016

Nur nicht untätig werden...

Darum hab ich schon wieder zwei neue Tücher auf den Nadeln. Ich liebe meine Tücher und wechsel auch immer schön durch beim Tragen. Leider ist ein Teil noch im Umzugkarton weil ich noch keine für mich zufriedenstellende Lager-Lösung gefunden habe....
Angeschlagen hab ich vor einiger Zeit einen Ripple von Nicolor aus einem Strang Wollmeise. Ich glaub das ein Campari Orange...  Leider ein nicht so schönes Bild. Wollmeisen sind einfach echt schwer zu fotografieren...



Und dann hat Simone Eich wieder eine neue Anleitung veröffentlicht. Ganz ohne linke Maschen - perfekt für mich. Die Anleitung heißt "City Lights" und war ein Geschenk in der Wdw-Gruppe auf Ravelry und die Wolle ist von Lana Grossa. Genaueres kann ich euch beim nächsten Mal verraten.






So, ich werd jetzt noch ein bißchen Surfen bevor Maxi heim kommt. Der ist grad Schlittschuh laufen.

Bis bald,
Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen