Dieses Kribbeln...

wenn sich ein Projekt der Fertigstellung nähert und das nächste schon in den Startlöchern steht.... Richtig gemein ist das irgendwie.
Am Donnerstag vor einer Woche hat Simone Eich/Das Wollwerk wieder eine supertolle Anleitung veröffentlicht: "Playground". Das wurde ziemlich schnell angenadelt... Am Donnerstag gleich noch in der Mittagspause und seitdem stricke ich in jeder freien Minute an meinem Tuch. Langsam nähere ich mich der Fertigstellung. Ich hab noch 1 1/2 Wedges vor mir und da das eigentlich nur rechte Maschen sind geht es richtig schön dahin.
Hier ein Fortschrittsbild von gestern:


Und die Farben etwas schöner.

Und dann hat Simone zu nem Art KAL für ihr Tuch "Ikarus" aufgerufen: Sie hätte das Tuch gern mal in Lace und so gesehen. Und jetzt entstehen da gerade soooo superschöne Ikarusse, dass es mich jetzt ziemlich in den Fingern gejuckt hat. Wolle war gleich gefunden und ich hab mir vorgenommen - erst den Playground fertig. Und jaaaa, jetzt kribbelt es. Der Playground muss fertig werden - ich will Ikarus stricken....
Grummel.

Also werd ich diesen Eintrag beenden um am Playground weiter zu stricken. Mal schauen wann ich euch das nächste Fertig 2016 präsentieren darf....
Schönen Sonntag noch
Eure Micha

Kommentare