Montag, 7. März 2016

Fertig 2016 - 6: Playground

Heute nachmittag ist mein Playground fertig geworden. So ungebadet und ungespannt ist er mir fast etwas zu klein und ich musste ein bißchen probieren bis ich die für mich perfekte Trageweise gefunden habe, aber so passt es. Und lt. einer Userin auf Ravelry wird er mit spannen noch ein bißchen größer.
Die Fakten: Hellgrau und dunkelgrau je ein Knäuel Lana Grossa Cool Wool (ja, ich liebe diese Wolle immer noch). Das bunte ist auch von Lana Grossa Cool Wool, da hab ich aber gut drei Knäuel verstrickt....
Größe: Keine Ahnung - ich hab das noch nicht gemessen.



Und hier ein Selfie (Ganz ganz schlimm) mit der für mich perfekten Trageweise.

So, jetzt verziehe ich mich wieder auf die Couch, noch ein oder zwei Reihen Ikarus stricken und dann gaaaanz bald ins Bett mit mir, weil ich morgen zu "Romeo & Julia" ins Landestheater nach Salzburg darf und darauf freu ich mich schon unheimlich.
Schönen Abend noch
Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen