Sonntag, 10. Juli 2016

Fertig 2016 - 10: Der Heilige Reisende

So hab ich meinen Viajante genannt. Denn Viajante heißt "Der Reisende" und die Wolle heißt "Holy Moley" also Heiliger irgendwas (*ups*). Gestern abend ist er fertig geworden. Ich hab mit nem 2er ICord abgekettet und hätte wohl sogar noch ne Lochreihe mehr machen können. Da ich aber nicht sicher war wegen Verbrauch beim ICord bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen. Mein Viajante ist echt genial! Ich liebe das Pooling und alles. Ich bin aber noch nicht zu 100% überzeugt ob ich ihn an mir mag. Die Mädls bei Ravelry sind ganz begeistert und auch meine Kollegin. Geben wir dem Reisenden doch eine Chance, oder?
Bei der Charlotte bin ich übrigens bei Rüschenreihe 7 von 14. Auch hier werd ich einen icord zum Abschluß machen weil das der einzige Abschluß ist der wirklich elastisch ist.

Hier die Bilder vom Heiligen Reisenden:



1 Kommentar: