Einzelteile.....

Ich sammel wieder Einzelteile:


Susan Claudino hat eine neue Anleitung veröffentlicht (*KLICK*) und als ich die meiner Kollegin gezeigt habe, hat die mich gefragt ob ich ihr das stricke und ich meinte daraufhin nur "Wenn du mir die Anleitung kaufst..." und naja, jetzt bin ich also am stricken. Und das stricken macht wieder total Spass. Es wird also noch ein zweites Kücken geben.

Außerdem stricke ich aktuell noch an meinem ersten Pulli. Nachdem das mit der Jacke ja so gut funktioniert hat, hat mir jemand aus der Wünsch-Dir-Was Gruppe die Anleitung zum Pulli Campanula, auch von Nicolor geschenkt. Und ich hab jetzt einfach mal angefangen zu stricken. Ganz dummdoof nach Anleitung. Vorher hatte ich die erste Anprobe und er passt!!! Nicht über den Ausschnitt wundern. Da kommt noch ein Kragen dran....


Da fällt mir ein, dass ich euch ja noch ein Comodo-Tragefoto schuldig bin. Muss ich Maxi morgen mal freiwiligen dazu....
So, jetzt strick ich weiter an Kücken und Pulli und zeig euch die Tage noch meine fertige Charlotte...

Kommentare