Fertig 2016 - 16: Chicken zum Dritten

Es gibt eine neue Anleitung von Susan Claudino: Eine Mini-Fledermaus und ein Gespenst dazu. Das Gespenst musste ich unbedingt sofort und auf der Stelle und ohne Wenn und Aber annadeln. Da ich sehr wahrscheinlich morgen damit fertig werde (wirklich ein total süsses, kleines Gespenst) dachte ich mir, ich schau mal das wievielte Fertig 2016 das Gespenst werden wird. Und was musste ich da entdecken??? Ich hab euch das dritte Chicken noch gar nicht gezeigt *ups*
Es ist für eine andere Kollegin die sich das Chicken in schwarz und grün gewünscht hat. Es sitzt mittlerweile bei uns in der Arbeit auf unseren Spinds und heißt Fridolin.






Was mich wirklich geärgert hat: 4 Runden vor Schluß ist mir doch glatt das schwarz ausgegangen. Da ich aber so gar kein Schwarz-Fan bin wollte ich kein neues Knäuel mehr kaufen und hab Fridolin einfach einen dunkelblauen Schopf gestickt. Sieht man nur im richtigen Licht und gibt ihm einen echt frechen Touch. Schwarz und grün sind Cotones von Wolle Rödel.

Ich marschier jetzt dann mal ins Bett, aber wie gesagt, morgen komm ich wieder mit dem nächsten Fertig 2016.

Bis morgen
Eure Micha

Kommentare