WIP: Building Blocks

Ich finde die Mysteries von Stephen West meist total genial. Den Exploration Station hab ich nach Beendigung gestrickt, beim Doodler hab ich anfangs fleißig mitgestrickt. Auch die anderen KALs, z.B. den Color Craving hab ich in meiner Library und den werd ich bestimmt noch stricken.
Gespannt war ich auf den diesjährigen Mystery. Schon ziemlich früh war ich total begeistert und hab dann nur noch auf den obligatorischen Rabattcoupon zur "Enthüllung" gewartet. Und dann zugeschlagen. Noch zwei Uni-Farbene Knäuel dazu gekauft und nun strick ich fleißig am Building Blocks. Ich bin mit den Teilen von der zweiten Woche fast fertig und wollte heute mal ein Fortschrittsbild zeigen...

Meine Farben




Und hier mein Building Blocks in verschiedenen Stadien. Das letzte Bild ist 10 Minuten alt....








Ich geh jetzt ins Bett, morgen geht es weiter mit dem Building Blocks.

Heute hab ich übrigens das erste Mal für dieses Jahr "Last Christmas" im Radio gehört. Weihnachten lässt sich wohl tatsächlich nicht mehr aufhalten ;-)

Eure Micha

Kommentare