Mittwoch, 7. Dezember 2016

Fertig 2016 - 21: Sunny the Snowman

Ich hab es doch noch geschafft. Das 21. fertige Projekt dieses Jahr. Es ist wieder ein Tierchen von Susan Claudino. Wobei Tierchen... Es ist ein Schneemann. Susan Claudino macht dieses Jahr in ihrer Gruppe wieder einen Weihnachtskartenaustausch und da ich total gern nette Post bekommen, mache ich mit. Und ich darf Susan selber eine Karte schicken. Find ich echt cool, da ich sie als Designerin echt super finde...







Gestrickt mit Cotone von Lana Grossa. Quasi direkt neben meiner Arbeit hat jetzt noch ein Lana Grossa eröffnet. Es ist eine Filiale von dem Laden hier im Ort (und der wird mir echt oft gefährlicht)..... Das könnte teuer werden ;-)
Die Anleitung ist wie gesagt von Susan Claudino und *HIER* erhältlich.
Kind und Kollegin haben schon wieder gerufen "Ich auch!". Also strick ich die nächsten Tage nochmal Sunnys. Heute ist aber erst mal wieder Stephen West dran. Ich bin fast fertig mit Clue 2 und hab dann 6 sections von 9 gestrickt....

Schönen Abend noch
Eure Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen