Sonntag, 3. April 2016

Fertig 2016 - 9: Comodo

Die Jacke lag viel und lang als ufo rum. Erst als die Ärmelabtrennung kam (da hatte ich Respekt davor) und dann wieder als es an die Ärmel ging. Letzte Woche hab ich dann entschieden - jetzt wird Comodo fertig gestrickt und heute wurde sie tatsächlich fertig. Gestrickt aus ca. 350 gr Regia Cotton Stretch Sockengarn mit NS 4,0. Sie passt super und ich bin immer noch total stolz dass ich es geschafft habe....

Tragefotos folgen, hier erst mal unvernäht aufm Bügel.


Und hier noch der Link zur superverständlichen Anleitung von Nicolor: Comodo
Das besondere an Nicolors Anleitungen ist ihre Devise: !MAXIMALE FREIHEIT! Dein Garn. Deine Maschen. Deine Größe
Und es stimmt. Ich hab einfach gestrickt und musste nur einmal aufpassen. Da ich jetzt übermotiviert bin mir doch noch einen Pulli zu stricken, bekam ich gestern die Anleitung zum Pulli Campanula geschenkt in der WDW Gruppe. Nur noch Wolle besorgen und los geht es!
Schönen Abend noch
Eure Micha