Freitag, 17. März 2017

Oder so....

Ich weiß, ich hatte letztes Mal gesagt, dass ich erst Jacke stricken möchte, aber dann kam mir die zweite Staffel von "How to get away with murder" dazwischen. Ich hab bei der Nonna jetzt angefangen die Ärmel zu stricken, damit ich weiß, wieviel Wolle ich noch für die Länge habe. Und das Ärmel stricken ist etwas anstrengender als den Körper, v.a. weil ich noch mit Magic Loop arbeiten muss, da ich zuviele Maschen für ein Nadelspiel habe.
Da ich "How to get away with murder" am PC schaue, wollte ich was stricken, für das ich nicht viel Platz brauche. Und so hab ich doch "Big Hugs" von Nicolor angefangen mit meinem Spice Market von der Wollmeise. Ich bin aktuell beim Teil 2 und es geht ganz easy entspannt rechts dahin. Sowas mag ich ja total.
Hier mal das Meislein:

Ist die nicht superschön???

Das war kurz vor Ende von Teil 1 (ich stand über den Tisch gebeugt)



und das ist ganz aktuell fotografiert. (Das Tuch liegt auf dem Boden damit ich es ganz aufs Bild bekomme)


Leider ist die zweite Staffel bald zu Ende. Dann werd ich wieder ganz brav Nonna-Ärmel stricken....
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Akutell scheint bei uns die Sonne, aber eine Kundin hat gestern erzählt, dass der Wetterbericht für morgen Schnee ansagt. Ganz toll. Ich mag Schnee eh nicht und im März erst recht nicht und außerdem gehen Max und ich morgen ins Fußball. Da ist Schnee ja sowas von überflüssig!
Bis bald
Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen