Fertig 2017 - Wieder Socken

Wenn man gefühlt 1000 Single-Socken rum liegen hat, geht das mit dem Verpaaren relativ schnell. Ich stricke immer noch mit Nadelspiel. Sylvie Rasch hat neue Nadeln fürs Socken- oder Ärmelstricken erfunden. Die will ich natürlich testen und sie sind auch schon bestellt. Leider hat Addy (die Herstellerfirma) nicht mit so einem Run auf die Nadeln gerechnet und sie sind überall ausverkauft. *grummel* Also warte ich weiter und stricke Socken auf die "altmodische" Art ;-)
Fertig geworden sind Someros. Ich habe dieses Muster mittlerweile schon zwei oder drei Mal gestrickt. Es ist relativ mindless sieht aber toll aus. Wolle ist von Opal. Bin mir aber leider grad nicht sicher welche... Ich glaub ja was aus der "Sweet und Spicey" Kollektion.



Ich bin dann mal wieder weg - die nächsten Socken verpaaren. Jetzt hab ich den diesjährigen Mystery von Regina Satta "Nahimana" auf den Nadeln. Noch 37 Reihen und die Spitze und auch dieses Paar ist bereit, gezeigt zu werden.

Ich wünsch euch ein schönes Kirchweihwochenende.
Eure Micha

Kommentare